16
Mai 11

Schmutziger alter Mann

Category: Blog |

Tja da sitzt du nun, du schmutziger alter Mann.
Die Tür zu deiner Zelle ist abgeschlossen, es ist sehr still hier.
Keiner hier drin interessiert sich dafür was du da draußen warst, Banker, Geschäftsmann, Millionär, es ist ihnen egal.

Hier drin bist du nur ein schmutziger alter Mann der versucht hat ein Kindermädchen zu nötigen.

Dein ganzes Geld hilft dir nichts, den es gab einen Richter dem es scheiß egal war das du eine Million Dollar Kaution hinlegen wolltest.
Es gab eine Frau die es sich nicht gefallen lies was du mit ihr anstellen wolltest.
Und es gab Polizisten die dich aus dem Flieger geholt haben anstatt dich einfach verschwinden zu lassen.

Diese Männer taten ihre Pflicht, und das ist gut so.

Denn schmutzige alte Männer wie du, fette aufgeblasene Bonzen die denken sie können tun und lassen was sie wollen gibt es schon genug.
Ich wünsche dir den härtesten Richter den New York aufbringen kann, der dir die Strafe zukommen lässt die du verdienst.

Und dein Geld ?
das kannst du dann für eine ganze Weile von deiner Frau verwalten lassen, denn du wirst damit hoffentlich lange nichts anfangen können.

Viel Spass auf der Rosshaarmatratze du schmutziger alter Mann.


by Trashpoet | About the author:

Related Posts

  • No related posts found.

You must be logged in to post a comment.

Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Share your wisdom