02
Jun 11

A panic is born

Category: Blog |

Schweinegrippe

Vogelgrippe

Noro Virus

BSE

EHEC

Jawoll, eine neue Panik breitet sich aus.
Esst keine Gurken, keine Tomaten, keinen Salat…

Ja warum denn ?

Es ist widerlegt das die Ansteckungen von besagtem Gemüse stammen, keiner weiß wie sich der Keim verbreitet hat.
Aber wir schüren erst mal Panik, es sind ja schon 20 Menschen in Deutschland gestorben seit Ausbruch der SEUCHE !!!

20 von 80.000.000 ( in Worten ACHTZIG MILLIONEN )

Wie lächerlich ist das denn ?
In der selben Zeit, haben sich in diesem unserem Lande mehr Leute freiwillig das Leben genommen,
mehr Menschen sind in der selben Zeit durch andere Ursachen gestorben.
Redet wer von denen ?
Wohl kaum, denn das ist für die Medien kein Reißer, damit verkauft sich nix.

Aber mit der unbekannten Bedrohung, da lässt sich Geld verdienen.

Ich esse Salat, ich esse Tomaten, ich esse Gurken, so wie ich es immer getan habe.
Ich wasche mein Gemüse, so wie ich es immer getan habe.
Ich wasche meine Hände, so wie ich es immer getan habe.

Und ich lasse mir von den Medien nicht mein Leben durch Angstschlagzeilen vermiesen.

Mahlzeit.


by Trashpoet | About the author:

Related Posts

  • No related posts found.

You must be logged in to post a comment.

Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Share your wisdom