Warning: Use of undefined constant fb_replace_wp_version - assumed 'fb_replace_wp_version' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/1/d194426076/htdocs/newpage/wp-content/themes/mackone/functions.php on line 1149
Best before… | Chinaski's Poetic Trash
18
Okt 11

Best before…

Category: Blog |

Zigaretten die an bestimmten Punkten ausgehen, meist im letzten Drittel,
so das man sie nicht mehr rauchen kann.
Das hat den Vorteil das man noch mehr raucht, noch mehr Tabaksteuer an den Staat geht der vorgibt eigentlich will er uns das Rauchen ja abgewöhnen.
Wenn dem so wäre würden sie das Behandeln von Tabakwaren mit Ammoniak ( fördert die Nikotinaufnahme und macht noch süchtiger ) und ähnlichem verbieten.

Ein Mindesthaltbarkeitsdatum von dem sie uns weismachen wollen das wir es nicht verstehen.
Der Name wäre irreführend, ja ne seit es das gibt hat es keiner von uns begriffen was es heißt.
Best before..

Benzin das mit Ethanol verschnitten wird, auf das die Lebensmittel teurer werden, weil dort wo früher Pflanzen für den Verzehr angebaut wurden wächst heute Mais und Soja für das E10 das wir tanken,
anstatt jeder Mensch genug zu fressen hat.
Das Benzin wird dadurch noch teurer, und außerdem zahlen wir auch “ MINERALÖLSTEUER “ auf den nicht Mineralischen Teil im E10.
Wobei doch eigentlich die Mineralölsteuer bei E10 um die 10 Prozent gesenkt werden müsste weil man ja KEIN Mineralischen Brennstoffe damit verbrennt.
Dieselfahrzeuge die umgerüstet wurden und mit Speiseölresten oder Biodiesel betrieben werden müssten komplett befreit werden.. denkste
Biodiesel unterliegt der Mineralölsteuer, was für ein Hohn.

Wir werden gemaßregelt, erzogen und bevormundet wo es nur geht.
Wir werden gemolken wie Kühe und wenn wir keine Milch geben auf die Schlachtbank geführt.

Und wenn wir das weiter mit uns machen lassen, werden wir bald genau das sein wozu sie uns machen wollen.
“ Dumm und arglos “


by Trashpoet | About the author:

Related Posts

  • No related posts found.

You must be logged in to post a comment.

Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Share your wisdom