Warning: Use of undefined constant fb_replace_wp_version - assumed 'fb_replace_wp_version' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/1/d194426076/htdocs/newpage/wp-content/themes/mackone/functions.php on line 1149
Grim Reaper | Chinaski's Poetic Trash
11
Feb 12

Grim Reaper

Category: Mein Gedicht Scheiss |

Der Gedanke, den Mut aufzubringen sein Leben wegzugeben weil man es nicht mehr haben will, erschreckt mich.
Noch mehr erschreckt es mich das der von mir kommt.
Das Leben ist wirklich wie eine Schachtel Pralinen,
aber man weiß genau was man kriegt.
Nur je schneller du sie auffrisst, um so schneller ist nichts mehr da.
Was übrig bleibt ist Tütensuppe, langweiliges Fernsehprogramm und lausige Internetpornos.
Die Idee immer aufrecht durchs Leben zu gehen ist verloren,
krumm und gebeugt, kurz vor dem Aufgeben ziehe ich Resümee.

und Fazit ist, ich bereue nichts, es war schön, aber wenn morgen der Gevatter an meine Türe klopft, werd ich ihn einlassen, ihm einen steifen Grog brauen
und mit dem Grim Reaper noch mal ordentlich einen drauf machen.

Ich bin bereit.


by Trashpoet | About the author:

Related Posts

  • No related posts found.

You must be logged in to post a comment.

Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Share your wisdom